ÖPNV-Optimierung

Auf dem letzten "Klima + Gewerbe" - Workshop zum Thema Verkehr wurde seitens der Unternehmen angesprochen, dass die Anfahrtszeiten der Busse nicht optimal auf die Schichtzeiten der Beschäftigten abgestimmt sind. Um festzustellen, wie viele Beschäftigte von diesem Problem betroffen sind, wurde ein kurze Abfrage zu den Schichtzeiten in Zusammenarbeit mit der WEGE mbH und moBiel erstellt.

Ziel ist es, eine Optimierung der Anfahrtszeiten der Busse im Gewerbegebiet zu erreichen und den Wirtschaftsstandort somit noch attraktiver zu gestalten.

Damit wir einen guten Überblick über die derzeitigen Gegebenheiten erhalten, bitten wir um Angabe,
a) woher Ihre Beschäftigten kommen,
b) welche Schichtzeiten bei Ihnen relevant sind und
c) wie viele Beschäftigte bereits den ÖPNV nutzen.

Im Namen der Kooperation bitten wir die Tabelle auszufüllen und bis zum 8. Januar 2016 zurückzusenden.

Abfrage zur ÖPNV-Optimierung